Logo

Über uns

Im September 2015 von 9 engagierten Angehörigen gegründet, entstand unser Verein aus den Selbsthilfegruppen in Erfurt. Die Vielzahl der Hilfe suchenden Angehörigen und Freunde von psychisch erkrankten Menschen hatte schon längst das Maß der Selbsthilfegruppen überschritten, so dass wir uns zur Vereinsgründung entschlossen haben. Mitte des Jahres 2017 hatten wir 51 Mitglieder und es hat sich ein aktives solidarisches Vereinsleben entwickelt. Regelmäßig finden Treffen der 4 Selbsthilfegruppen statt und im Spektrum der Aktivitäten zur seelischen Gesundheit in Erfurt haben wir als Angehörige einen festen Platz.

Vorstand

Sabine Wechsung – Vorstandsvorsitzende | Eckehart Klingner – Stv. Vorstandsvorsitzender | Gabriele Noack – Schriftführerin | Kathrin Hohmann – Finanzen

Dokumente zum Herunterladen